Hochzeit planen auf dem Regent Wedding Day

Hochzeit planen in Berlin

Hochzeit planen – Lust oder Frust?

Die eigene Hochzeit planen, das soll doch eigentlich Spaß machen! Doch neben Job, Familie, Haushalt und Freunden die perfekte Traumhochzeit vorzubereiten – da kann einem schon ganz schön schwindelig werden! Vor allem wenn die Ansprüche hoch sind und du lieber nichts dem Zufall überlassen möchtest. Damit du keine Abstriche machen musst bei Brautkleid, Location, Entertainment und Co. kann es ratsam sein, sich an die Profis der jeweiligen Branche zu wenden. Denn mit Erfahrung und Know How sind manche Dinge im Nu erledigt, wofür das Brautpaar Wochen mühsamer Recherche und Testerei hinter sich bringen muss.

Plane deine Hochzeit auf dem Regent Wedding Day!

Die ideale Veranstaltung für die Hochzeitsplanung ist der Regent Wedding Day! Am 21. Februar 2016 von 11 bis 15 Uhr öffnet das 5 Sterne Superior Hotel seine Türen für alle Heiratswilligen und Verlobten, die noch auf der Suche nach den passenden Dienstleistern sind. Die Hochzeitsplanerin des Regent Hotels und ausgesuchte Kooperationspartner zeigen dir gerne die neuesten Trends und geben wertvolle Anregungen und Tipps. Ob Traumlocation, Blumendekoration, Musikauswahl, Trauringe, Hochzeitsfotos, Braut Make-Up, Brautfrisur – hier findest du geballte Inspiration und jede Menge Unterstützung für den großen Tag! Auch für das kulinarische Vergnügen ist gesorgt: Es warten ein Dessertbuffet mit Torten und Petit Fours sowie köstliches Fingerfood aus dem 2 Sterne Restaurant Fischers Fritz.

Klassisch, verträumt, pompös, sinnlich – dein Brautkleid wartet!

Was wäre die Traumhochzeit ohne Traumkleid? Damit die Suche nach dem Brautkleid nicht zum Hindernislauf wird, steht dir crusz beim Regent Wedding Day charmant zur Seite. Wir zeigen dir einen kleinen, aber feinen Ausschnitt unserer Brautkleider Auswahl und beantworten dir gerne alle Fragen rund ums Brautkleid und die Ausstattung deiner Gäste!

Freu dich also auf einen großartigen Tag in exklusivem Ambiente des Regent Hotels am Gendarmenmarkt! Anmeldungen werden erbeten unter der Telefonnummer 030 2033 6167.

(Foto: crusz GmbH)

Das wird Sie auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.